Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Therapie und Reha digital

23. Februar 202410:00 bis 17:00

Ständig in aller Munde und doch oftmals noch ein Buch mit sieben Siegeln: die Telematikinfrastruktur – kurz TI. Während viele PVS-Anbieter schon eifrig dabei sind, Angebote für diverse Produkte zu unterbreiten, möchten wir mit Ihnen einen Schritt zurücktreten:

In unserem neuen Kongressformat „Therapie und Reha digital“ schauen wir uns die TI im Ganzen an. Bisher hat die Berufsgruppe der Ärztinnen und Ärzte das Stimmungsbild beherrscht. Der Kongress soll nun die Anforderungen der Gesundheitsfachberufe und -handwerke in den Fokus stellen. Dabei geht es nicht um eine „Beschwerderunde“. Vielmehr soll der direkte Austausch zwischen Politik und Versorgung dazu dienen, gemeinsam das Beste aus der Digitalisierung des Gesundheitswesens im Allgemeinen und der TI im Besonderen herauszuholen.

Packen wir es gemeinsam an!

Details

Datum:
23. Februar 2024
Zeit:
10:00 bis 17:00
Webseite:
https://ztg-nrw.de/tur-digital/

Veranstaltungsort

hdt Congress Center Essen
Hollestraße 1
Essen, 45127 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

ZTG GmbH