Die gematik plant daher den Aufbau eines „TI Service Desks“, der u. a. Versicherte beim Umgang mit dem E-Rezept und der App unterstützt.
Darüber hinaus soll diese virtuelle „Servicezentrale“ allgemeine Auskünfte zur Telematikinfrastruktur (TI) geben, insbesondere zu Zuständigkeiten und Datenschutz innerhalb der TI.
Außerdem soll in diese zentrale Servicestelle der TI-Bereitschaftsdienst integriert werden, der rund um die Uhr Rufbereitschaft bei übergeordneten Störungsmeldungen, die die gesamte Telematikinfrastruktur betreffen, gewährleistet und der derzeit noch anderweitig organisiert ist.
Der Aufbau und Übergang in den Regelbetrieb sollen bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist der 25.09.2020, 14.00 Uhr. Die Ausschreibung ist im EU-Amtsblatt unter 2020/S 167-404412 veröffentlicht.
Darüber hinaus soll diese virtuelle „Servicezentrale“ allgemeine Auskünfte zur Telematikinfrastruktur (TI) geben, insbesondere zu Zuständigkeiten und Datenschutz innerhalb der TI.
Außerdem soll in diese zentrale Servicestelle der TI-Bereitschaftsdienst integriert werden, der rund um die Uhr Rufbereitschaft bei übergeordneten Störungsmeldungen, die die gesamte Telematikinfrastruktur betreffen, gewährleistet und der derzeit noch anderweitig organisiert ist.
Der Aufbau und Übergang in den Regelbetrieb sollen bis Mitte nächsten Jahres abgeschlossen sein.
Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge ist der 25.09.2020, 14.00 Uhr. Die Ausschreibung ist im EU-Amtsblatt unter 2020/S 167-404412 veröffentlicht.