Quelle: zukunftbio.nrw – Unter dem Dach ZukunftBio.NRW fördert das Wirtschaftsministerium des Landes NRW (MWIKE) Wettbewerbe mit den Schwerpunkten Infektiologie, Zukunftsmedizin und biobasierte Industrie. Nun startet die Bewerbungsphase zur zweiten Förderrunde.

Die Wettbewerbe richten sich vorrangig an KMU und Start-ups, sollen aber auch das innovative Potential der Hochschulen und Forschungseinrichtungen in NRW für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen nutzen. Projektskizzen zur zweiten Förderrunde können bis zum 03.05.2023 beim Projektträger Jülich digital eingereicht werden.

Am 2. März 2023 findet zudem eine Informationsveranstaltung und ein Projektpartner-Marktplatz statt, damit noch offene Fragen rund um den Bewerbungsprozess gestellt werden können. Alle weiteren Informationen dazu erhalten Sie auf der folgenden Webseiten: I

nformationsveranstaltung zum Start des 2. Aufrufs – ZukunftBIO.NRW | MedLife (medlife-ev.de)

Informationen zu den Förderwettbewerben ZukunftBIO.NRW | MedLife (medlife-ev.de)

Bild: @pixabay